Top abnehmen News Feeds for 22-10-2010

Devisen - Währungen: EUR/USD
22-10-2010, 8:49 am
Nachdem EUR/USD schon im gestrigen asiatischen Handel sein Tief bei 1,3872 erreicht hatte, erlebte das Währungspaar im weiteren Handelsverlauf eine Achterbahnfahrt. Zu Beginn des europäischen Handels wurde die Einheitswährung bis 1,4050 gehoben, ?


Tageskommentar zu EUR/USD
22-10-2010, 8:29 am
Kommentar 1: Nachdem EUR/USD schon im gestrigen asiatischen Handel sein Tief bei 1,3872 erreicht hatte, erlebte das Währungspaar im weiteren Handelsverlauf eine Achterbahnfahrt. Zu Beginn des europäischen Handels wurde die Einheitswährung ...


Arthur Schopenhauer in Frankfurt: After Work mit Philosophie - Frankfurt-Live.com
22-10-2010, 8:07 am

Arthur Schopenhauer in Frankfurt: After Work mit Philosophie
Frankfurt-Live.com
Zwar kann und soll sie dem Besucher nicht die eigene Gedankenarbeit abnehmen, sie eignet sich aber dazu, durch raffinierte Anschaulichkeit das Verständnis ...

und weitere »


Künast fordert Berlins Bürgermeister Wowereit heraus
22-10-2010, 4:08 am
Berlin. Renate Künast will Klaus Wowereit das Amt des Regierenden Bürgermeisters von Berlin abnehmen. Die 54-Jährige geht voraussichtlich für die Berliner Grünen in das Rennen um das Rote Rathaus und fordert den SPD-Regierungschef heraus, der seit 2001 im Amt ist.



revitol solution cream laptop solution laptops

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen