Abnehmen-Diät-Gesundheit » Die Blogger-action zum Bedürfniss aller ...

Außenhandel: China wird für Deutschland wichtiger als die USA
20-10-2010, 8:58 am
Bereits 2011 könnte China zum zweitgrößten Absatzmarkt für die deutsche Industrie werden. Damit läge das Land knapp vor den USA.


Außenhandel: China wird für Exporteure wichtiger als die USA
20-10-2010, 8:44 am
China könnte bereits 2011 zweitgrößter Absatzmarkt für die deutsche Industrie sein. Laut FTD liegt das Land knapp vor den USA.


Deutschlands Top-Exportmärkte: China hängt USA ab
20-10-2010, 8:25 am
Der wichtigste Absatzmarkt für die deutsche Wirtschaft ist Frankreich - doch gleich auf Platz zwei schiebt sich China vor. Laut Ifo-Institut überholt die Volksrepublik schon 2011 die USA, Großbritannien sowie die Niederlande - und die Dynamik nimmt noch zu.


FTD: China wird Deutschlands zweitwichtigster Exportmarkt
20-10-2010, 7:51 am
Berlin (Reuters) - China steigt nach Informationen der "Financial Times Deutschland" (FTD) voraussichtlich bereits im kommenden Jahr zum zweitgrößten Absatzmarkt für die deutsche Wirtschaft nach Frankreich auf.


Handelspartner: China wird Deutschlands zweitgrößter Exportmarkt
20-10-2010, 7:13 am
Die Volksrepublik ist auf dem Vormarsch. Bereits im kommenden Jahr steigt China voraussichtlich zum zweitgrößten Absatzmarkt der Bundesrepublik auf - und verdrängt damit die USA.


Die Suche nach einem Halt - NZZ Online
20-10-2010, 3:22 am

Die Suche nach einem Halt
NZZ Online
Den meisten anderen Autoren würde man wohl kaum abnehmen, dass sie auf wenig mehr als hundert Seiten etwas Seriöses über die Frage nach dem Verhältnis ...



"Eine wichtige Rede" - RP ONLINE
20-10-2010, 2:33 am

"Eine wichtige Rede"
RP ONLINE
Dies kann uns kein Land abnehmen, auch nicht die Türkei. Ich bin froh, dass der Bundespräsident darauf hingewiesen hat, dass die Geschäftsgrundlage für ...



Abnehmen-Diät-Gesundheit » Die Blogger-action zum Bedürfniss aller ...
20-10-2010, 12:00 am
Der ?Blog-action-day? ist mal wieder an uns vorbeigegangen, diesmal unter dem Motto ?Die Welt braucht Wasser?, oder so ähnlich, und manche, wenige Blogger haben sich Gedanken gemacht: Nicht jeder Blog-Beitrag in der größten Blog-Parade ...



revitol cream cellulite cream laptop Blog

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen